Le Belleval

Bewertet mit 8.9 in 1064 Rezensionen. 52 Zimmer.

★★★★

Das Le Belleval in Paris liegt nur 15 Gehminuten von den Champs Elysées entfernt und wurde vom berühmten Architekten Jean-Philippe Nuel entworfen. Zur Ausstattung zählen ein Fitnesscenter, eine Sauna und einen Garten. Die Unterkunft bietet zudem ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse mit einem 30 m hohen Fresko des Straßenkünstlers Gola Hundun.

Alle Zimmer im Le Belleval sind schallisoliert und verfügen über ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Einige Zimmer sind mit Hausschuhen und Bademänteln ausgestattet. Jedes Zimmer umfasst zudem einen Flachbild-TV, eine Minibar und eine Kaffeemaschine.

Ein Frühstücksbuffet mit À-la-carte- und Buffetoptionen wird täglich serviert. Sie können das Frühstück auch bequem auf Ihrem Zimmer genießen. Das hoteleigene Restaurant ist täglich geöffnet und serviert französische Küche mit Bio-Zutaten.

Der Bahnhof Saint-Lazare liegt 200 m vom Le Belleval entfernt und die Kaufhäuser Printemps und Galeries Lafayette erreichen Sie in 10 Gehminuten. Die Opera Garnier liegt 900 m vom Hotel entfernt und vom nächstgelegenen Flughafen Paris-Orly trennen Sie 17 km.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von Le Belleval

  1. Marks & Spencer Food

    83 m vom Hotel entfernt
    6 rue de la Pépinière

  2. Cojean

    196 m vom Hotel entfernt
    64 rue des Mathurins

  3. Twenty Peas

    200 m vom Hotel entfernt
    59 rue des Mathurins

  4. La New Cave

    253 m vom Hotel entfernt
    33 boulevard Malesherbes

  5. La Pause Libanaise

    257 m vom Hotel entfernt
    8 rue de l'Isly

  6. Certa

    283 m vom Hotel entfernt
    5 rue de l'Isly

  7. Tuk Tuk Thaï

    314 m vom Hotel entfernt
    47 rue de Laborde

  8. Pomze

    384 m vom Hotel entfernt
    109 boulevard Haussmann

  9. Perruche

    410 m vom Hotel entfernt
    Printemps de l’Homme, 9e étage

  10. Café Pouchkine

    480 m vom Hotel entfernt
    Printemps Haussmann

  11. Mandoobar

    483 m vom Hotel entfernt
    7 rue d'Édimbourg

  12. La Maison du Whisky

    491 m vom Hotel entfernt
    20 rue d'Anjou

Le Belleval

Rated 9.0 in 1111 reviews. 52 rooms.

★★★★

Set in Paris, a 15-minute walk from the Champs Elysées, Le Belleval was designed by the famous architect Jean-Philippe Nuel and offers a fitness centre, a sauna and garden. This property also provides guests with a restaurant, a bar and a patio which features a 30 metre high fresco painted by the street artist Gola Hundun.

All rooms at Le Belleval are soundproofed and include a bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Some rooms include slippers and bathrobes. Each room has a flat-screen TV and a minibar, as well as a coffee machine.

A buffet breakfast is served daily and includes à la carte and buffet options. Guests can also enjoy breakfast from the comfort of their room. The hotel's restaurant is open daily and serves French cuisine with organic ingredients.

Saint-Lazare Train Station 200 metres from Le Belleval, whilst Printemps and Galeries Lafayette Department Stores are within a 10-minute walk. The Opera Garnier is 900 metres from the hotel and the nearest airport is Orly, 17 km away.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near Le Belleval

  1. Marks & Spencer Food

    83 m from hotel
    6 rue de la Pépinière

  2. Cojean

    196 m from hotel
    64 rue des Mathurins

  3. Twenty Peas

    200 m from hotel
    59 rue des Mathurins

  4. La New Cave

    253 m from hotel
    33 boulevard Malesherbes

  5. La Pause Libanaise

    257 m from hotel
    8 rue de l'Isly

  6. Certa

    283 m from hotel
    5 rue de l'Isly

  7. Tuk Tuk Thaï

    314 m from hotel
    47 rue de Laborde

  8. Pomze

    384 m from hotel
    109 boulevard Haussmann

  9. Perruche

    410 m from hotel
    Printemps de l’Homme, 9e étage

  10. Café Pouchkine

    480 m from hotel
    Printemps Haussmann

  11. Mandoobar

    483 m from hotel
    7 rue d'Édimbourg

  12. La Maison du Whisky

    491 m from hotel
    20 rue d'Anjou